Für Mitglieder des Sportclub Kanu Rogätz e.V., aber auch für Nichtmitglieder des Vereins besteht die Möglichkeit, den Vereinssaal für private Feierlichkeiten zu mieten. Die Theke, die Küche und die sanitären Einrichtungen stehen den Mietern ebenfalls zur Verfügung. Unser Saal hat eine Kapazität von ca. 70 Personen. Die Mietpreise für: Mitglieder 60,-€ Nichtmitglieder 120,-€ Kaution 100,-€ Antworten zur Verfügbarkeit erhaltet Ihr über unsere Mailadresse kanu_rogaetz@gmx.de. Aufgrund der hohen Auslastung ist eine rechtzeitige Vorausbuchung sinnvoll.
Saalvermietung