Wassersportfreunde, die auf der Durchreise unser Bootshaus passieren, können unsere Zeltwiese zur Übernachtung nutzen. Ggf. steht auch das Bootshaus für Übernachtungen zur Verfügung. Im Bootshaus können die sanitären Einrichtungen und die Küche genutzt werde. In ca. 1,5km Entfernung befindet sich ein Discounter und auf halbem Wege eine Fleischerei. Ein Geldautomat befindet sich in der Kreissparkasse Börde in etwa 800m Entfernung. Desweiteren können auf kurzem Wege diverse Gaststätten erreicht werden. “Rogätzer Hof” - Brinkstr.58 “D+D Rogätzer Eck” - Magdeburger Str.22 - Ruhetage: Montag, Dienstag Interessierte Wassersportfreunde finden in Mathias Prietz den richtigen Ansprechpartner. Er ist erreichbar unter der Rufnummer 0151 - 54420821. Anfragen und Anmeldungen sind auch über unsere Mailadresse: kanu_rogaetz@gmx.de möglich. Unsere Preise für die Nutzung der Zeltwiese: Zelt 2,00€ / pro Nacht Erwachsene 5,00€ / pro Nacht Kinder bis 12 Jahre 2,50€ / pro Nacht Wohnwagen / Wohnmobil ohne Strom 3,00€ / pro Nacht Stromanschluss      + 2,00€ / pro Nacht im Bootshaus schlafen        10,00€ / pro Person und Nacht (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

Zeltwiese